15. ST KL B2 Donau Res. 2017/18 SSV Emerkigen II - SG SVD/TSG Zwiefalten II

Kreisliga B2 Res., 15. Spieltag, Samstag 31.03.2018

SSV Emerkingen II - SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten II 1:1 (0:0)

Es spielten: M. Laub, C. Weißhaar, C. Fuchsloch, P. Häbe, M. Isele (46. W. Isele), F. Kappeler, F. Fuchsloch (46. M. Schultes), V. Mijic, C. Steinhardt, A. Ott, M. Hebeisen (71. R. Widmer)
Torfolge: 0:1 Manuel Schultes (49.), 1:1 I. Juric (55.)

 

Auch unsere Reserve kam in Emerkingen nicht über ein 1:1 hinaus. Auf SG-Seite gab es nicht viele nennenswerte Szenen. In der zweiten Halbzeit hätte der Gästekeeper beinahe für die SG ein zweites Mal eingenetzt. Viel Glück und Haggo Laub war es zu verdanken, dass dieses Spiel nicht verloren ging, da die Emerkinger die Chancen klar auf ihrer Seite hatten und diese hätten dieses Spiel eigentlich gewinnen müssen.

(Bericht: T. Butscher)