15. ST KL B2 Donau Res. 2017/18 SV Unterstadion Res. - SG SVD/TSG Zwiefalten Res.

Kreisliga B2 Res., 15. Spieltag, Sonntag 25.03.2018, 13:15 Uhr

SV Unterstadion II - SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten II 2:2 (2:0)

Es spielten: J. Fisel, C. Weisshaar (57. R. Widmer), P. Rueß, A. Ott, C. Fuchsloch, W. Isele (57. F. Fuchsloch), C. Steinhardt, V. Mijic, M. Schultes (38. M. Isele), M. Hafen, M. Hebeisen
Torfolge:
1:0 M. Fischer (3.), 2:0 A. Münz (16.), 2:1 M. Hafen (39.), 2:2 M. Hafen (72.)

Reserve mit guter Moral

Die Reserve bewies Moral und konnte sich nach einem schnellen 2:0 Rückstand nach 16 Minuten ein Unentschieden erkämpfen. Der SVU ging durch zwei Standards, einem direkten Freistoß und einem Kopfballtor nach einer Ecke, mit 2:0 in Führung. Nach dem verschlafenen Start und vielen Ungenauigkeiten konnte sich die Reserve zurück ins Spiel kämpfen. Durch eine schöne Passstafette konnte Matthias aus 11m auf 1:2 (39.) verkürzen. In der 2. Halbzeit sah man eine leichte Überlegenheit der SGM und gute Kombinationen. In der 57 Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Handspiel auf einen Elfmeter für den SVU, dieser konnte der Gastgeber jedoch nicht verwandeln. Eine Viertelstunde später dann die Erlösung. Wieder Matthias, der einen perfekten Konter mit einem schönen Lupfer aus 20m über den Torwart zum Ausgleich vollendete. In der 90. Minute wurde uns dann gleich wie bei der ersten Mannschaft ein Tor aberkannt, nur mit dem Unterschied, dass man uns so einen wichtigen Sieg genommen hat. (Bericht: C. Ott)