9. ST KL B1 Donau Res. - SG Dettingen II - SGM SVD/ SVU II

9. ST KL B1 Donau Res., Sonntag 22.10.2023:

SG Dettingen II - SGM Daugendorf/ Unlingen II 2:1 (2:0)

Es spielten: A. Tominc, M. Finsterle (72. M. Bauknecht), D. Schwarz, M. Isele, H. Fetscher, A. Setz, T. Breimaier (46. P. Maier), J. Schmid, J. Heyer, Z. Musliu (62. J. Siller), S. Keller
Torfolge: 1:0 (30. J. Benjo), 2:0 (36. W. Zielke), 2:1 (63. A. Setz)
SR: K. Madarac

Ein Tor machte den Unterschied - SG Dettingen siegte mit 2:1 gegen die Reserve von SGM Daugendorf/ Unlingen. Die Überraschung blieb aus, sodass SGM Daugendorf/ Unlingen II eine Niederlage kassierte.

Bei SG Dettingen kam Josip Benjo für Christopher Birk ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (12.). Benjo brachte die Mannschaft von Trainer Florian Plucinski in der 30. Minute nach vorn. Waldemar Zielke versenkte die Kugel zum 2:0 für das Heimteam (36.). Mit der Führung für SG Dettingen ging es in die Halbzeitpause.
Roland Selg von SGM Daugendorf/ Unlingen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Tom Breimaier blieb in der Kabine, für ihn kam Philipp Maier.
SG Dettingen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SG Dettingen. Ömer Büyükhan ersetzte Simon Braig, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 63. Minute erzielte Alexander Setz das 1:2 für SGM Daugendorf/ Unlingen II.
Obwohl SG Dettingen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SGM Daugendorf/ Unlingen II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
(Text: KI von Fussball.de)

Aktualisiert: 22.10.2023