4. ST KL B1 Donau Res. - FC Marchtal II - SGM SVD/ SVU II

4. ST KL B1 Donau, Dienstag 19.09.2023:

FC Marchtal II - SGM Daugendorf/ Unlingen II 2:2 (1:0)

Es spielten: A. Tominc, M. Finsterle (40. P. Maier), C. Weißhaar, D. Schwarz (50. Z. Misliu), H. Fetscher (70. E. Kappeler), A. Setz, T. Breimeier, A. Fischer (50. M. Bauknecht), R. Widmer, M. Schönle, St. Keller
Torfolge: 1:0 (20. D. Traub), 1:1 (46. P. Maier), 1:2 (57. T. Breimaier), 2:2 (60. J. Striegel)
SR: S. Hummel

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich FC Marchtal und die Reserve von SGM Daugendorf/ Unlingen mit 2:2.

Für das erste Tor sorgte David Traub. In der 20. Minute traf der Spieler von FC Marchtal ins Schwarze. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Philipp Maier sorgen, dem Roland Selg das Vertrauen schenkte (40.). FC Marchtal führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.
Die Elf von Trainer Christian Aierstock musste den Treffer von Maier zum 1:1 hinnehmen (46.). Bei Heimteam kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ali Koubah für Tobias Schmid in die Partie. In der 50. Minute stellte Roland Selg um und schickte in einem Doppelwechsel Zylkyfri Musliu und Michael Bauknecht für Daniel Schwarz und Andreas Fischer auf den Rasen. Tom Breimaier ließ sich in der 57. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für SGM Daugendorf/ Unlingen II. Geschockt zeigte sich FC Marchtal nicht. Nur wenig später war Johannes Striegel mit dem Ausgleich zur Stelle (60.).
Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Siegfried Hummel trennten sich FC Marchtal und SGM Daugendorf/ Unlingen II remis.

Aktualisiert: 20.09.2023