8. Spieltag KL A1 Donau Res. Saison 2020/21 FC Marchtal II - SGM SVD/ TSG II

KL A1 Donau Res., 8. ST Saison 2020/21, Mittwoch 14.10.2020

FC Marchtal II - SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten II 4:1 (1:1)


Es spielten: F. Kruske, P. Häbe, E. Kappeler, J. Schmid, C. Fuchsloch (46. J. Geiselhart), L. Fundel (72. C. Ott), Ch. Weisshaar, A. Widmer, Ch. Steinhardt, T. Lenz (54. M. Cabdi Ciise), M. Isele (65. M Nieland)
Torfolge: 0:1 (13. T. Lenz), 1:1 (28. D. Traub), 2:1 (59. St. Gröber), 3:1 (74. St. Gröber), 4:1 (82. St. Gröber)
SR: T. Knez

Unsere Reserve musste sich letzten Mittwoch gegen den FCM mit 4:1 geschlagen geben. In den ersten 15 Minuten spielte man wirklich klasse und Marchtal kam kaum an den Ball, folgerichtig ging man dann auch durch Lenze mit 1:0 in Führung. Nach dem Tor lief aber nicht mehr viel und Marchtal kam dann zum Zug. Nach mehreren hochkarätigen Chancen konnte man frph sein, dass man nur mit einem 1:1 in die Pause ging. Nach der Halbzeit waren wir wieder stärker und hatten, genau wie Marchtal, viele Chancen. Letztendlich hat marchtal das 2:1 gemacht und wir waren gezwungen offensiver zu spielen, wodurch man sich dann auch noch zwei weitere Buden eingefangen hatte.

Kopf hoch, Jungs der Reserve!

(Bericht. C. Ott)

Aktualisiert: 21.10.2020