7. Spieltag KL A1 Donau Res. Saison 2020/21 SGM SVD/ TSG II - Spfr Kirchen II

7. Spieltag KL A1 Donau Res., Saison 2020/21, Sonntag 11.10.2020:

SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten II - Spfr Kirchen II 3:0 (2:0)

Es spielten: Ma. Schmid, P. Häbe, Ch. Weisshaar, J. Schmid (62. M. Schmid), C. Fuchsloch, M. Cabdi Ciise, M. Schneider (46. M. Geiselhart), P. Fundel (52. C. Ott), Ch. Steihardt, R. Widmer,
A. Käppeler (66. A. Ott)
Torfolge: 1:0 (31. P. Häbe), 2:0 (45.+1 Ch. Steinhardt), 3:0 (90.+1 P. Häbe)
SR: A. Glavu
BV: Gelb-Rot (68. R. Widmer)

Am Sonntag empfingen unsere Jungs die Sportfreunde aus Kirchen im Dobeltal. Unsere Reserve zeigte sich mit ein paar Veränderungen im Kader. Da unser Trainer Marco Engesser einen anderen Termin an diesem Tag wahrnehmen musste, coachte unser Co-Trainer Zejlko Mijic und der verletzte Spieler Frank Fuchsloch die zweite Mannschaft. Die Jungs fanden gut ins Spiel. Peter Häbe konnte in der 31. Minute, nach einer Ecke, zum 1:0 einschieben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Christian Steinhardt nach einer Vorlage von Max Schneider zum 2:0. Die Jungs konnten mit einem kleinen Vorsprung in die zweite Halbzeit starten. In der 68. Minute bekam Ralf Widmer nach einem Foul die zweite Gelbe Karte und durfte daraufhin mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Die Jungs mussten mit einem Mann weniger weiter spielen. Sie krönten ihren Sieg noch mit einem Treffer in der 90. Minute. Peter Häbe traf zum wiederholten Mal in diesem Spiel. Das Tor fiel wieder nach einem Eckstoß der von Christian Steinhardt ausgeführt wurde.

Weiter so, Jungs der Reserve!

(Bericht: N. Schaible)

Aktualisiert: 14.10.2020