5. Spieltag KL A1 Donau Res. Saison 2020/21 SV Dürmentingen II - SGM SVD/ TSG II

Kreisliga A1 Reserve, 5. Spieltag, Sonntag 27.09.2020

SV Dürmentingen II - SG SV Daugendorf / TSG Zwiefalten II 0:3 (0:2)

Es spielten: Ma. Schmid, P. Häbe, E. Kappeler, J. Schmid, M. Isele, L. Fundel, Ch. Weißhaar (70. A. Käppeler, A. Fundel, R. Widmer (46. C. Fuchsloch), Ch. Steinhardt, T. Münst
Torfolge: 0:1 (21. T. Münst), 0:2 (32. Ch. Steinhardt), 0:3 (72. R. Widmer)
SR: M. Schwehr

Am Sonntag um 13:15 Uhr war Anstoß der Reserve in Dürmentingen. Ein alter Bekannter stand in der Spitze auf dem Feld, Tobias Münst wurde aus der "Rente" aktiviert.
In der 21. Spielminute konnte er sein Können unter Beweis stellen und schoss den Führungstreffer zum 0:1. Ca. Zehn Minuten später erhöhte Christian Steinhardt auf 0:2. Somit ging man mit einer 0:2 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging vom SV Dürmentingen keine große Gefahr aus. Der wieder eingewechselte Ralf Widmer konnte nach einer Vorlage von Carsten Fuchsloch auf 0:3 erhöhen.

Die Jungs der Zweiten Mannschaft gaben in keinem Moment das Spiel aus den Händen und haben verdient gewonnen.

Weiter so, Jungs!

(Bericht: N. Schaible)