Nachruf Paul Spies (Orgo), verstorben am 10.03.2024, 75 Jahre

Nachruf Paul Spies (Orgo)

Übungsleiter*in gesucht!!

Freizeit- und Gesundheitssport:
Im Rahmen einer Neubesetzung und Erweiterung des Angebotes im Kinderturnen (8-12 Jahre)
suchen wir ab 2024 je einen Übungsleiter*in.
Wenn Ihr Spaß und Freude daran habt mit Kindern bzw. Jugendlichen zu arbeiten suchen wir Euch.
Wenn Ihr die Lizenz C als Übungsleiter habt wäre es von Vorteil, ist aber nicht Bedingung.
Nähere Infos über: info@sv-daugendorf.de

Tel.: 0173/ 3149495

Aktualisiert: 07.01.2024

Teamshop SV Daugendorf

Hier geht's zum Shop des SV Daugendorf 1954 e.V.
Hier geht's zum Shop des SV Daugendorf 1954 e.V. - Bitte Bild anklicken

Wir begrüssen Euch in unserem Web-Shop des SV Daugendorf.

Zur Information:
Wir betreiben den Shop nicht selber. Vertragspartner für den Shop ist:

11teamsports Hohentengen, Beizkofer Str. 35, 88367 Hohentengen

Neue Spielgemeinschaft SGM Daugendorf/ Unlingen ab der Saison 2022/23

Die Abteilungen Fußball aus Daugendorf und Unlingen kooperieren ab der Saison 2022/23

Die beiden Vereine SV Daugendorf 1954 e.V. und SV Unlingen 1929 e.V. werden ab der Saison 2022/23 eine Spielgemeinschaft bei den Aktiven und Reserve der Herren bilden und spielen damit in der Kreisliga A1 Donau.

Zwischen den beiden Vereinen bestand schon in der Vergangenheit bei der Reserve eine Spielgemeinschaft. Im Jugendbereich besteht seit ein paar Jahren eine Spielgemeinschaft bei den D- und E-Junioren. Nachdem die Anzahl der Spieler auch im Fußball mit Blick in die Zukunft Schwankungen unterliegt und es nicht immer möglich sein wird die volle Mannschaftsstärke zu erreichen haben sich die Verantwortlichen Gedanken gemacht, wie diese Thematik für beide Vereine sinnvoll für die Zukunft ausgerichtet werden kann. Sowohl im Bereich der Aktiven als auch im Jugendbereich hat man sich daher dazu entschieden eine längerfristige Zusammenarbeit einzugehen. Es wird vor allem darauf Wert gelegt, dass sich beide Vereine gleichberechtigt beteiligen und auch einbringen können. Neben sportlichen Herausforderungen wird auch die Kameradschaft im Fokus stehen.

In die Saison 2022/23 werden die Vereine mit der Spielgemeinschaft gemeinsam durchstarten.

Daugendorf/ Unlingen im Mai 2022

Die Vorstände des SV Daugendorf e.V. und SV Unlingen e.V.

Aktualisiert: 06.05.2022

Neu - Öffnung Sportheim ab Freitag 10.01.2020

Info Öffnung Sportheim SVD ab 10.01.2020
Bild: SVD

Willkommen beim Sportverein Daugendorf 1954 e.V.

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des Sportverein Daugendorf 1954 e.V.

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Homepage besucht und hoffen dass wir euch informativ helfen können. Solltet Ihr Wünsche, Anfragen oder Anregungen haben, so können diese direkt über die Kontaktdaten in der Vereinsstruktur versendet werden.
Also viel Spass auf unserer Seite.

SV Daugendorf

Aktualisiert: 27.09.2021