/. Spieltag KL A1 Donau Saison 2022/23, SGM SW Mund./Rott. - SGM SVD/ SVU

8. ST, KL A1 Donau, Saison 2022/23, Sonntag 09.10.2022:

SGM SW Munderkingen/ Rottenacker II - SGM Daugendorf/ Unlingen 0:2 (0:1)

Es spielten:
M. Schmid, N. Steinhauser, P. Rueß, F. Kappeler, M. Selig, T. Knolmajer,
J. Butscher (62. M. App), M. Butscher, P. Föhr (80. J. Schmid), F. Ries (90. M. Andrei),
M. Brackenhofer (85. J. Föhr)
Torfolge: 0:1, 0:2 (24./85. M. Brackenhofer)
SR: K-H Nowak

Erfolgreich brachte die SGM Daugendorf/ Unlingen den Auswärtstermin bei SGM SW Munderkingen/Rottenacker über die Bühne und gewann das Match mit 2:0.
Die SGM Daugendorf/ Unlingen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Marius Brackenhofer brachte den SGM SW Munderkingen/Rottenacker in der 24. Minute ins Hintertreffen. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen.
Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Brackenhofer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (85.). Karl-Heinz Nowak beendete das Spiel und damit schlug die SGM Daugendorf/ Unlingen den SGM SW Munderkingen/Rottenacker auswärts mit 2:0.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SGM Daugendorf/ Unlingen die Abstiegsplätze und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.
Gut gemacht Jungs!

Aktualisiert: 09.10.2022