30. Spieltag KL A1 Donau Saison 2022/23, SGM SVD/ SVU - FV Schelklingen/ Hausen

30. ST KL A1 Donau, Samstag 10.06.2023:

SGM Daugendorf/ Unlingen - FV Schelklingen/ Hausen     1:1 (1:0)

Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, T.L. Knolmajer, F. Kappeler, M. Selig, N. Steinhauser, J. Föhr (66. M. App), M. Rueß, P. Föhr (85. M. Schmid), F. Ries, M. Brackenhofer (78. S. Keller)
Torfolge: 1:0 (45. P. Föhr), 1:1 (57. D. Kress)
SR: S. Baur

Keine Niederlage, aber auch kein Sieg im letzten Spiel der Runde.

Bei strahlendem Sommerwetter empfing man den FV Schelklingen-Hausen in Unlingen zum letzten Spiel der Saison 2022/23.
Die SGM begann langsam und abtastend. Nachdem der FV Scheklingen-Hausen sich bedeckt hielt wurde man etwas stärker und das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Hälfte des Gegners. Nach mehreren Versuchen gelang dann Paul Föhr fast mit dem Pausenpfiff in der 45. Minute der Treffer zum 1:0.
In der zweiten Hälfte begann der FV Schelklingen-Hausen dann stärker, was dann leider auch in der 57. Minute zum verdienten Ausgleich führte.
Danach erspielte die SGM mehrere gute Torchancen, nur leider führen diese nicht zum Erfolg. So endete die Partie mit einem Unentschieden.
Da Unterstadion das Spiel gegen Bussen gewann bleibt die SGM auf dem Relegationsplatz stehen und spielt nun am Samstag 17.06.2023 in Allmendingen gegen den SV Niederhofen.
Viel Glück und Erfolg für die Relegation und sichert den Klassenerhalt.

Aktualisiert: 12.06.2023