28. Spieltag KL A1 Donau Saison 2022/23, SGM Bad Buchau - SGM SVD/ SVU

28. ST KL A1 Donau, Freitag 26.05.2023:

SGM Bad Buchau/ Oggelshausen/ Kanzach - SGM Daugendorf/ Unlingen     0:1(0:0)

Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, T.L. Knolmajer, F. Kappeler, M. Selig, N. Steinhauser, M. Hebeisen (75. M. App), M. Butscher, F. Ries (90.+3 S. Keller), J. Butscher (44. P. Föhr), M. Brackenhofer (53. J. Föhr)
Torfolge: 0:1 (90.+3 J. Föhr)
SR: J. Hinderhofer

Zuerst das positive. Wir haben glücklich in letzter Minute gewonnen.

Irgendwie lief es im Spiel nicht so wie gegen Kirchen. In der ersten Halbzeit klappte nicht viel. Gott sei Dank war der Gegner nicht besser, so dass die erste Halbzeit glücklich und torlos durchging.
Nach der Pause war das Auftreten etwas besser, aber eine richtige Torchance wurde nicht herausgespielt. Wenn mal ein Schuss aufs Tor der Jungs vom Federsee kam, hatte dieser keine Durchschlagskraft. Erst kurz vor Ende gelang Johann Föhr den Ball ins Tor des Gegners zu schieben.

Glückwunsch noch mal.
Gebt in den letzten beiden Spielen in dieser Saison nochmals alles um den Klassenerhalt zu schaffen.