26. Spieltag KL A1 Donau Saison 2022/23, SV Unterstadion - SGM SVD/ SVU

26. ST KL A1 Donau, Sonntag 14.05.2023:

SV Unterstadion - SGM Daugendorf/ Unlingen     2:2 (1:1)

Es spielten: M. Schmid, M. Hebeisen, T.L. Knolmajer, F. Kappeler, M. Selig (82. P. Föhr), N. Steinhauser, M. Brackenhofer, M. Butscher, F. Ries, J. Butscher, S. Keller (46. J. Föhr)
Torfolge: 1:0 (7. S. Preg), 1:1 (32. FE M. Butscher), 2:1 (62. A. Lorenz), 2:2 (72. N. Steinhauser)
SR: J. Gutzer

Glücklich ein Untentschieden, wobei dies nicht unbedingt weiterhilft.Zum Glück haben die Mannschaften die hinter uns stehen auch nicht gepunktet.
Unterstadion ging zweimal in Führung, wobei unser Torwart beides Mal nicht ganz sicher war. Auf der anderen Seite hat er auch einige gefährliche Situationen gerettet.Die SGM hatte ebenfalls ein paar hundertprozentige Chancen aber diese versemmelt.

Wenn unsere Chancenverwertung besser wird besteht noch die Möglichkeit den Relegationsplatz zu verlassen.

Also Jungs, gebt in den letzten Spielen alles.