23. Spieltag KL A1 Donau Saison 2022/23, SGM SVD/ SVU - SGM SW Munderkingen/ Rottenacker

25. ST KL A1 Donau, Samstag 06.05.2023:

SGM Daugendorf/ Unlingen - SG Griesingen 0:3 (0:2)

Es spielten: M. Schmid, T.L. Knolmajer (80. M. Isele), P. Rueß (84. M. Finsterle), F. Kappeler, N. Steinhauser, J. Föhr (46. M. App), M. Butscher (65. J. Schmid), F. Ries, J. Butscher, St. Keller, P. Föhr
Torfolge: 0:1 (16. J. Werner), 0:2 (30. N. Madl), 0:3 (48. P. Gobs)
SR: K. Fischer

Mit 0:3 verlor die SGM Daugendorf/ Unlingen am vergangenen Samstag deutlich gegen die SG Griesingen.Wie fast zu erwarten war, strich die SG Griesingen gegen die SGM Daugendorf/ Unlingen drei Zähler ein. Das Hinspiel gegen die SGM Daugendorf/ Unlingen hatte die SG Griesingen für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Die SGM Daugendorf/ Unlingen trat motiviert an, verzettelte sich aber durch
lange Matches im Mittelfeld und war genau dreimal unaufmerksam. Das sich dann auch bemerkbar machte. Leider fehlt ein Goalgetter, der sich durchkämpft und den Ball ins gegnerische Tor reinbringt.

Auf geht's Jungs. Seid mutig und macht Tore. Ihr habt es noch in der Hand gegen den Abstieg anzukämpfen!

Aktualisiert: 07.05.2023