22. Spieltag KL A1 Donau Saison 2022/23, SV Oberdischingen - SGM SVD/ SVU

24. ST KL A1 Donau, Sonntag 30.04.2023:

SV Betzenweiler - SGM Daugendorf/ Unlingen     1:0 (1:0)

Es spielten: M. Schmid, T.L. Knoljmajer, P. Rueß, F. Kappeler, N. Steinhauser, M. Brackenhofer, M. Butscher (75. M. App), F. Ries, J. Butscher, M. Schmid, J. Föhr (60. S. Keller), M. Hebeisen
Torfolge: 1:0 (9. E. Locher)
BV: Gelb-Rot (71. SGM SVD/SVU)
SR: L. Gaiser

Der SV Betzenweiler trug gegen die SGM Daugendorf/ Unlingen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Betzenweiler dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte das Team von Trainer Zoran Golubovic einen Auswärtscoup gelandet und einen 3:1-Erfolg geholt.

E. Locher versenkte die Kugel zum 1:0 (9.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Lothar Gaiser das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der SV Betzenweiler brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Durch die Niederlage steht die SGM wieder auf dem Relegationsplatz.

Jungs steht auf und kämpft Euch wieder zurück!