21. Spieltag KL A1 Donau Saison 2022/23, SGM SVD/ SVU - KSC Ehingen

21. ST, KL A1 Donau, Saison 2022/23, Sonntag 02.04.2023:

SGM Daugendorf/ Unlingen - KSC Ehingen 1:1 (1:1)

Es spielten: M. Schmid, T. Knolmajer, P. Rueß, F. Kappeler, M. Selig, N. Steinhauser, M. Brackenhofer, M. Butscher (82. P. Föhr),  F. Ries, J. Butscher, M. Schmid (61. M. App)
Torfolge: 0:1 (6. J. Markovic), 1:1 (19. F. Ries)
SR: T. Krassowsky

Die SGM startete im Vergleich zum Spiel gegen Altheim diesmal deutlich stärker.
Bis zur 6. Minute als M. Selig und Torwart M. Schmid ein Kommunikationsproblem hatten. Dadurch konnte der KSC mit 0:1 in Führung gehen.
Die SGM lies sich aber nicht berirren und kämpfte weiter, was nach einen gelungen Spielzug auch in der 19. Minute zum Ausgleich durch Felix Ries führte.
Der KSC wurde jedoch stärker und nur durch ein paar beherzten Paraden von Michi Schmid konnte der Ausgleich gehalten werden.
Nach der Pause wurde das Spiel etwas ruppiger, aber von beiden Seiten kam es zu keine weiteren Torerfolge.
Trotz des Feldverweises in der 73. Minute gegen den KSC konnte die SGM keinen Profit von der Überzahl an Spielern erzielen. So dass es beim Unentschieden blieb.

Weiter so Jungs. Gegen die SG Schmiechtal/ Alb am Donnerstag sollte nochmals eine deutliche Steigerung durchgehen um etwas Zählbares aus Schmiechen mit nach Hause zu nehmen.

Aktualisiert: 02.04.2023