7. Spieltag KL A1 Donau Saison 2020/21, SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten - Spfr Kirchen

7. Spieltag KL A1 Donau, Saison 2020/21, Sonntag 11.10.2020:

SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten - Spfr Kirchen 0:2 (0:0)

Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, V. Mijic (84. M. Isele), M. Häbe, J. Butscher, M. Butscher, L. Bauschatz (36. T. Lenz), J. Haiß, A. Widmer (71. M. Schneider), N. Haiß, F. Kappeler
Torfolge: 0:1 (66. N. Schrode), 0:2 (90. FE, J. Holl)

Um 15 Uhr war Anstoß der ersten Mannschaft. Verletzungsbedingt fehlten in der Aufstellung Johannes Rueß, Tom Knolmajer und Johannes Geiselhart. Die erste Mannschaft wurde von Co-Trainer Mijic betreut.

Leider fanden unsere Jungs schwer bis gar nicht in das Spiel. Man ging mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Am Anfang der zweiten Halbzeit verursachte unser Keeper Michael Schmid einen Elfmeter. Michi verteidigte sein Tor und konnte den Elfer, sowie den Nachschuss halten. Doch kurze Zeit später in der 66. Minute verwandelte der Kirchner Schrode und es stand 0:1. Auch nach zwei Auswechslungen fanden unsere Jungs nicht in das Spiel und der erhoffte Ausgleichstreffer wollte nicht fallen. In der 90. Minute verwandelte der Spfr Kirchen einen Elfmeter zum 0:2 und der Schiri pfiff das Spiel ab.

Kopfhoch Jungs, der SG!!

(Bericht: N. Schaible)