3. Spieltag KL A1 Donau Saison 2020/21 SGM SW Munderkingen/ Rottenacker - SGM SV Daugendorf/ TSG Zwiefalten

Kreisliga A1, 3. Spieltag, Sonntag 13.09.2020

SGM Munderkingen/ Rottenacker 2 - SG SV Daugendorf / TSG Zwiefalten

Es spielten: M. Schmid, P. Rueß, L. Bauschatz (68. V. Mijic) , S. Kley, J. Butscher, T. Knolmajer (71. M. Schneider) , N. Jäger, J. Haiß, J. Rueß, N. Haiß, F. Kappeler (75. M. Habe)

Torfolge: 0:1 (16. J. Rueß), 0:2 (45.+2 J. Butscher), 0:3 (62. N. Haiß), 0:4 (68. ET S. Steffek ),  (80. N. Haiß)
SR: H. Stanischa

SGM besiegt schwache SGM SW

Um 17 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel der ersten Mannschaft an. Schon in der 9. Minute hatte Nico Jäger eine Riesenchance, doch er verwandelte leider nicht. Unsere SG ließ aber nicht locker und konnte in der 16. Minute, durch Johannes Rueß, das 0:1 erzielen. Kurz vor der Halbzeit, in der 45.+2, gelang es unserm Kapitän Jonas Butscher auf 0:2 zu erhöhen. In der zweiten Halbzeit ging es eigentlich gleich weiter. Die Gäste hatten wenig Chancen einen Anschlusstreffer zu machen und die SGM Daugendorf/Zwiefalten erhöhte in der 62. auf 0:3 durch Niklaus Haiß. Jonas Butscher war noch on Fire, da sein Treffe aus der ersten Halbzeit aus der Ferne war, versuchte dies nochmal. Der Ball wurde von der gegnerischen Abwehr abgefälscht und landete im Tor. Es stand 0:4 nach 68 Minuten. In der 80. erhöhte dann Niklaus Haiß mit seinem zweiten Treffer zum 0:5.

Somit konnte die SGM den zweiten Sieg einfahren und steht mit einem Spiel weniger auf Tabellenplatz 5.

Weiter so Jungs, der SGM!!!

(Bericht: N. Schaible)

Aktualisiert: 15.09.2020