Mitgliedsantrag für den SV Daugendorf

Wenn Sie auch Mitglied im Sportverein Daugendorf werden wollen, dann laden Sie sich hier den Aufnahmeantrag herunter.

Nachdem Sie den Antrag ausgefüllt haben, übergeben Sie diesen bitte Herrn Gerhard Fischer oder einem weiteren Mitglied der Vereinsführung des SV Daugendorf 1954 e.V.

Download: Aufnahmeantrag als PDF

Der Aufnahmeantrag wurde ergänzt um die Datenschutzordnung des SV Daugendorf,  sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung  von Daten und Bildern
gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) v. 25.05.2018

Aktualisiert: 25.12.2023

Neue Mitgliedsbeiträge beim SV Daugendorf ab 01.01.2024

Hallo liebe Mitglieder und die es werden wollen.

In der Jahreshauptversammlung des SV Daugendorf am 23.06.2023 wurde von der Versammlung beschlossen dass die Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2024 angepasst werden.
Die letzte Änderung der Mitgliedsbeiträge erfolgte im Jahr 2014.

Da die Mitgliedsbeiträge nach Ablauf des Geschäftsjahres (Kalenderjahr) eingezogen werden macht sich die Erhöhung erst im Frühjahr 2025 bemerkbar.