E-Jugend Pokalsieger beim Turnier am 09.07.2023 in Altheim

• E-Jugend Siegermannschaft in Altheim am 09.07.2023

Wieder eine Spitzenleistung unserer Kids.

Ohne Niederlage mit 4 Siegen und 2 Unentschieden durchgespielt und die gegnerischen Trainer durch ihr Zusammenspiel begeistert.

Und es war nicht einfach, da lauter Top Gegner mit ihren 1sten Mannschaften da waren.
Neufra, Altheim, Ehingen, Mengen, Bussen und Ertingen.

Pokalsieg der E-Junioren beim Spieltag der E-Junioren in Neufra am 10.06.2023

• E-Junioren der SGM Daugendorf/ Unlingen in Neufra am 10.06.2023

Die SGM Daugendorf/ Unlingen tratt mit 2 Mannschaften an und im Modus jeder gegen jeden hat sich eine unserer Mannschaften mit 4 Siegen und einem Unentschieden den Pokal geholt.
Im letzten Spiel kam es dann noch zum teaminternen Duell und es wurde nochmals richtig spannend...

Alle haben sich gemeinsam gefreut und gefeiert, das war Spitze….

Dank der C-Junioren für Training u. Spiel in Daugendorf u. Bechingen

Dank der C-Junioren für Training und Spiel in Daugendorf

Die C-Junioren bedanken sich beim SV Daugendorf für die letzten zwei Jahre die sie in Daugendorf und Bechingen trainieren und spielen durften.

Ab der Saison 2018/19 werden die C-Junioren der JSG Riedlingen in Riedlingen trainieren und spielen.

A-Junioren SG Riedlingen beim Empfang durch BM Schafft in Riedlingen

Bürgermeister Schafft hat die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Riedlingen/Daugendorf/Neufra zu einem Empfang ins Rathaus eingeladen und ihnen zu ihrer verdienten Meisterschaft in der Bezirksstaffel Donau gratuliert. Anschließend überreicht er ihnen eine Ehrenurkunde der Stadt.

Der SV Daugendorf mit Vorstand Stefan Schmid und Jugendleiter Armin Bauschatz gratuliert seinen Spielern Schmid Michael, Hölz Clemens, Münch Robin und Widmer Tobias zur Meisterschaft.

Ebenfalls zum Empfang eingeladen waren die Herren der SPVgg Pflummern/Friedingen.

Vizemeisterschaft in der Kreisstaffel 13: E1-Junioren, SG Riedlingen/Daugendorf.

h.R.v.l: Betreuer Joachim Zitrrell, Trainer Markus Ott
m.R.v.l: Silas Reichenberger, Luca Miehle, Marco Heggenberger, Kevin Ott
v.R.v.l: Jonas Zittrell, Marius Kaiser, Cedric Wall, Dominik Kaiser
Es fehlen: Luca Kraus, Alexander Paul, Jonas Koch

Finale B-Jugend in Uttenweiler

A-Junioren der JSG Riedlingen sind Meister

D-Junioren belegen 2. Platz bei Hallenturnier in Emerkingen

D1-Junioren Turniersieger beim Hallenturnier FV Neufra am 08.02.2014

D-Junioren SG FV Neufra/SVD Turniersieger 2014

D-Junioren Turniersieger am 18.01.2014
D-Junioren Turniersieger beim Hallenturnier in Riedlingen am 18.01.2014

D1-Junioren SGM Neufra/Daugendorf Aufstieg in Bezirksstaffel

D-Junioren SG FV Neufra/ SV Daugendorf

Die D-Junioren der SGM FV Neufra/ SV Daugendorf feierten am 16.11.2013 den Aufstieg in die Bezirksstaffel. Mit einer makellosen Bilanz von 24 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 46:4 Toren wurde die Qualifikation zur Bezirksstaffel souverän gewonnen.

H.R.v.L: Trainer Schuster Martin, Emhart Lukas, Gleinser Nico, Kinzinger Luca, Traub Nikolai, Schuster Manuel, Stöhr Alexander, Widmer Alexander, Trainer Widmer Max
V.R.v.L.: Redolf Tobias, Shuplinoski Leonardo, Cakmak Deniz, Heinke Pascal, Spöcker Andreas, Widmann Lukas, List Jonas
Es fehlen: Kuchelmeister Robin, Haug Niklas

Sieger VR-Cup D-Junioren Bezirk Donau 03.10.2013

Turniersieg der D-Junioren 2103 in Seekirch

B1-Junioren SGM Riedlingen Meister Saison 2102-2013

Der SV Daugendorf gratuliert der B-Jugend der

SGM Neufra/Daugendorf/Riedlingen
zur Meisterschaft
in der Bezirksstaffel Donau Saison 2012-13

und wünscht viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen.

Empfang der A und D2-Junioren vor dem Rathaus Riedlingen

Empfang der Meister A-Junioren JSG Riedlingen und D2-Junioren SG FV Neufra/ SV Daugendorf Saison 2011-2012 vor dem Rathaus in Riedlingen am 26.07.2012